dschungelansichten mit frau katz

nur damit ich die möglicherweise aufkommende panik bei buschfans (ich meine den strauch und nicht mr. president) im keim ersticke – ein kleiner nachschlag zu dschungel „in the city“

dschungel in the city; (c) kipet

das ist der gegenwärtige zustand meines dschungels „in the city“. alles paletti, alles noch vorhanden, wenn auch ein wenig zurechtgestutzt.

kätzchen und der chichi-strauch; (c) kipet

hier könnt ihr kätzchen sehen, wie sie voller misstrauen den chichi-strauch beäugelt. der chichi-strauch dürfte frau katz irgedwie nicht „grün“ sein.

kätzchen liebäugelt mit dem baum im hof; (c) kipet

hier sieht man frau katz, wie sie sich dreist an den baum im hof ranpirscht. ist ja auch zu verlockend …

kätzchen klettert den baum rauf; (c) kipet

… sie denkt es, und klettert flugs den stamm hinauf.

(c) kipet

„ups, was raschelt da hinten im eck?“

mjam, lecker! (c) kipet

was auch immer es war, es dürfte frau katz geschmeckt haben! und ehrlich: so genau will ich nicht wissen was sie da gerade verspeist hat!

also, liebe natur- und tierfreunde. ich hoffe, ihr konntet euch davon überzeugen, dass in unserem hinterhof alles mit rechten dingen zugeht. chichi kann nach wie vor in seinem kleinen wohnungskatzenglück schwelgen und frau katz wird dem alten kater dabei gesellschaft leisten, so oft es möglich ist! 😉

Kommentar verfassen

