first contact

nun hock ich da – ich, die frau katz, in der wunderschönen südsteiermark …

… und ich lerne so viele neue dinge kennen wie gras …

… upps, das ist ja NASS!!!!

aber hallo, da hör ich im busch was rascheln!

und da drüben fiept ein vogerl! das ist aber spannend!

brrrr … also das ist mir jetzt zu unheimlich – so viel natur auf einmal, das verträgt keine noble stadtkatze.  ich denke, ich flüchte mich mal schnell wieder ins hübsche gelbe südsteirische häuschen …

… und flugs ins schlafzimmer unter den sicheren kasten.

da kann mich jedes vogerl gern haben … 🙂

3 Kommentare zu “first contact”

  1. *lach*
    armes Katzentier… soooviel neue Eindrücke

    Morle liegt hier auf dem Bürotisch und genießt die Streicheleinheiten!

    genieß noch den Urlaub mit deinem Frauchen!

  2. und –
    wie hat frau katz der ausflug in die natur gefallen?
    wie hat das frauchen die erlebnisse in der schönen steiermark verkraftet?

  3. danke, ini und sonnenschein! frau katz hat ihren kurztrip in die süsteiermark leider schon hinter sich gebracht. dank diverser super tipps war die heimreise dann doch nicht so ein schreckenserlebnis für frau katz (und uns mitfahrer). eine kleine „notfalltropfen-kur“ am tag davor begonnen, noch ein abschlusströpferl kurz vor der abfahrt an sich und die heimfahrt war geritzt. frau katz saß brav in ihrem körbchen, lies ab und an ein mauken hören aber verhielt sich im großen und ganzen wie eine tapfere autofahrerprofikatze! 😉

    übrigens: bei einem dieser freigänge in der südsteiermakr entdeckte frau katz ein … tatatataaa … mäuseloch! mit mäusepemmerl davor. aber wer denkt, dass frau katz in kätzischer manier gehandelt hätte, irrt. das mäuseloch lies sie TOOOOTAAAAL kalt! so ist das mit verwöhnten großstadtkatzen. keine ahnung mehr vom kätzischen benehmen, die armen würmer … 🙂

Kommentar verfassen

