Wer braucht da noch ein Aquarium?

Wie jeder kindisch veranlagte Mensch habe auch ich mein Bad mit diesen kleinen selbstklebenden Plastikteilchen in Fischform verschönert. Heute hat Frau Katz dieses kleine Badezimmerkunstwerk für sich entdeckt und ist seitdem der festen Meinung: „Wer braucht denn da noch ein Aquarium?“

Frau Katz entdeckt das Aquarium in spe im Badezimmer:

Da schau her … das schaut aber wirklich interessant aus im Gegensatz zu dem faden Rest in diesem faden Zimmer! Das muss ich mal näher untersuchen:

Ächz, stöhn! Also ich war auch schon mal fitter …

Uäääh, geschafft! Aber wie komm ich jetzt an die bunten Dinger ran?

Nö, da muss ich noch einmal runter und mir eine Strategie überlegen.

Ja ja, Frauchen denkt halt doch mit und schiebt mir mal das große Handtuch auf die Seite. Sehr fein … tätätätääätätätäää tätätätääätätätätätä … Indiana Katz betritt unerforschtes Gelände.

Streck, kratz, kratz, kratz … verdammt, das muss doch irgendwie abgehen!

Ich weeeeerdeeee nicht aufgeben! MIAU!

Ein kurzes Verschnaufen und schon startet Indiana Katz in Runde 3:

Ich weiß, diesmal schaffe ich es!

Kuckt mal was da fehlt! 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Wer braucht da noch ein Aquarium?“

  1. Langweilig wird mir nie mit ihr, das stimmt. Und manchmal verfluche ich meine geheiligte Unordnung daheim, wenn ich die Kamera nicht schnell genug finde. 😉

  2. ich dachte schon – als ich den Titel las – hm… hier gehts um ein echtes TV Gerät für Katzen *zwinker*

    toll geschrieben und tolle Bilder Kipet! Mach weiter so!

    liebe Grüße

    Ini

  3. schallendlach … herrlich 🙂 und genial … und wieviele Aufkleber hat sie bereits erforscht … äh … herunterbekommen?

    ich geh mich denn mal weiter durchlesen und hinterlasse liebe grüße

    bini.

  4. Hallo Bini – willkommen auf meinem Katzentatzen-Blog!

    Also sie steht total auf das Grünzeugs. Jedes einzelne Seegras hat schon mehrmals dran glauben müssen. Auch die Punkterln (Luftblasen) und der gelbe Seestern sind Top-Favourites meiner Frau Katz. Die Fische sind ihr entweder suspekt oder aber ein bisserl zu gach außer Reichweite … 😉

    Danke – und lieben Gruß zurück,
    Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s