Kommt ein Stöckchen des Weges …

Und hier kommt es, das 30T-30B-Stöckchen.

Diesmal kann ich nicht widerstehen – ein schier „aufg’legtes“ Stöckchen vom Herrn Wortman kommt nun zum Zuge. Ich hoffe, Ihr habt damit Eure Freude!

Sinn und Zweck dieses Stöckchens – die kommenden 30 Tage werde ich versuchen jeden Tag ein Bild zu machen und zu posten. Da mein Lieblingsmotiv meine Frau Katz ist, mache ich mir meine vierbeinige Diva selbstredend zum Thema. Jedoch will dieses Stöckchen ohne Zwang und Druck gesehen sein. Auch ohne Vorgabe eines Themas.

Das Motto: Schaun ma mal wie weit ma kommen! 😉

In diesem Sinne, hier mein Foto Nummero 1, für den 2. November:

Frau Katz, mein kleiner Klebstoffjunkie, leckt sich vor lauter Vorfreude das Mäulchen, denn der Begleitbrief dieser Paketsendung befindet sich in einem Plastikcouvert und dieses wiederrum ist auf den Karton geKLEBT! 😉

19 Kommentare zu “Kommt ein Stöckchen des Weges …”

  1. Hallo Renee, willkommen auf Frau Katzens Blog!

    Ich kann allen versichern: Frau Katz nimmt Euer Lob stolz und würdevoll an und ist in den nächsten Tagen wahrscheinlich kaum mehr zu bremsen! 😉

    LG Kipet

  2. *gg* auch auf die Gefahr hinaus, dass Frau Katz vor lauter Stolz beinahe platzt, wird sie sich sicherlich freuen auf moritzmeerkat verlinkt zu werden und schickt ein freundliches „meek“! 😉

  3. hallo ihr lieben!
    Ich habe vor 14,jahre genau am 7.11.1994
    einen stammtisch für tierfreunde ins leben
    gerufen.Wir treffen uns einmal im monat,
    im eggenburger stadthotel.Bei gemütlichen
    beisammensein plaudern wir über unsere
    tiere.Die hundebesitzer kommen mit ihren
    liebling.Der stammtisch hat auch schon zweimal
    eine tiersegnung organisiert,auch ein schönheits-
    wettbewerb für mischlingshunde wurde von uns
    veranstaltet.
    Liebe grüße an alle tierfreunde-Cristata

  4. @wortman: der moritz scheint ja ein „blogbekannter“ kasanova zu sein … fesch, wie er ist, hat er sicherlich nicht grad wenige katzendamenherzen gebrochen! 😉

    @christata: freut mich, dass es dich auch auf diesen blog verschlagen hat! 🙂 deine idee einen tierfreunde-stammtisch in eggenburg zu organisieren ist fein! wenn du mir euren nächsten stammtisch rechtzetig ankündigst, vielleicht schaffe ich es dann auch hin … ?

    LG kipet

  5. @kipet
    Es ist immer der erste montag im monat.
    Der nächste stammtisch-1.Dez.2008, 18 uhr,
    stadthotel oppitz,eggenburg-kremserstr.8
    vielleicht hast du zeit?
    LG-Cristata

  6. Danke, Cristata, werde mir den Termin notieren und hoffentlich meine Frau Mama als Taxi engagieren können! 😉 Ich gebe Dir auf jeden Fall noch bescheid!

    Alles Liebe, Kipet

Kommentar verfassen

