30T-30B: Bildchen Nummer 5

Diesmal kommt ein Foto ohne langmächtigem Blabla.

Auf diesem Bild seht Ihr, wie Frau Katz gierig – ich unterstreiche es nochmals:
G I E R I G – auf ihr Fresschen wartet.

Beliebtester Fresschen-Warteplatz: unter meinem grünen IKEA-Küchenstuhl. Da steht sie dann, stiert mit hungrigem Blick in der Gegend herum, vollführt einen eleganten Spitzentanz indem sie von der linken Hinterpfote auf die rechte trippelt. Das Schwänzchen hoch gereckt, maukt sie dabei ihr befehlerisches „Pappi her, aber dalli!“ 😉

ikeakueche

Advertisements

2 Kommentare zu “30T-30B: Bildchen Nummer 5”

  1. boah … bei uns in der küche stehen auch IKEA-Stühle und meine Zweibeinerin sitzt sogar an ihrem Spieltisch auf einem IKEA-Stefan-Stuhl … und dieses gierige kucken kann ich auch ;-)) meine Zweibeinerin ist dann auch scho gut getrimmt von mir, ich bekomme sofort mein Nassfressen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s