Regen

Katzen werden bekanntlich nicht gern nass. Und heute hat’s in Wien teilweise geschüttet wie aus Schaffeln.

Nach meinem ersten Arbeitstag am Christkindlmarkt beim Schloss Belvedere, musste ich meinen Schirm im Gang zum Tocknen aufstellen.

Logische Aktion meiner Frau Katz …

raindrops

hinterm Regenschirm nachschauen: katz muss ja wissen was da vor sich geht!
30T-30B-Bild Nummer 20!

Advertisements

4 Kommentare zu „Regen“

  1. bei so einem Wetter musstest du auf dem Christkindlmarkt stehen?
    oje – hoffentlich bist du nicht noch mehr krank geworden.

    Hier war heut auch ein *imHausbleibWetter*
    nass, windig und kalt

    schönen Abend

    liebe Grüße

    Ini

  2. Hi Ini,

    Jaaaaa … war aber halb so schlimm. Wir haben ja eine elektrische Heizung in der Hütte und wirklich KALT war’s ja nicht. Ob’s meiner Verkühlung gut getan hat? Wer’ma sehen! 😉

    Dir auch noch einen schönen Abend!
    Baba, Frau Katz & Kipet

  3. Heut ist auch zum ersten Mal in Wien der Schnee liegen geblieben. Trotzdem ich in einem Stand auf einem Wiener Christkindlmarkt Dienst schiebe, war’s einfach idyllisch schön! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s