FINALE

Mit diesem Machwerk beende ich die 30T-30B-Rubrik.

Leider machten mir mein derzeitiger Job, die kaputte Therme, unser kurzzeitiges Intermezzo <<chez maman>> und meine lange Krankheit einen Strich durch die Rechnung und ich konnte meinem Vorhaben, jeden Tag ein Bildchen von Frau Katz zu veröffentlichen, nicht so nachkommen wie geplant. Ich hoffe trotzdem, dass ich Euch mit Kätzchens Konterfeis ein bisserl Freude bereiten konnte! 

Heute folgt das FINALE GRANDE – Frau Katz und ich wünschen Euch allen schon mal eine schöne, besinnliche und relativ stressfreie Adventszeit!

30t-30b-finale

7 Kommentare zu „FINALE“

  1. das ist der hübscheste weihnachtsbaum, den ich jeh gesehen hab!
    super, kipet und kira.
    auch euch beiden ein frohes fest!
    *
    ***
    ******
    ********
    oo

  2. dennoch ein ganz dolles danke schön an dich und Fr. Katz, dass ihr beide mitgemacht habt 😉
    Euch auf alle fälle auch eine ruhige adventszeit und vom Moritz soll ich ausrichten, ob Frau Katz ab und an noch mal zu sehen ist *grins* …

  3. tztz…

    Frau Katz als Weihnachtsschmuck…

    vielen, vielen Dank für deine tollen Bilder und Geschichten.

    wir wünschen dir, Frau Katz und deiner Mutsch
    eine besinnliche Adventszeit!

    liebe Grüße

    Ini

  4. Danke, Frau Katz fühlt sich geehrt, dass Ihr alle unsere Geschichten so nett mitverfolgt habt. Aber keine Angst, Ihr werdet weiter von uns lesen und ab und an wird auch ein Bildchen von Frau Katz dabei sein!

    Euch allen eine wunderschöne Adventszeit!
    Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

