Mieuwige Weihnachten!

Liebe Katzenfreunde,

Frau Katz und ich wünschen Euch ein wunderschönes, schmusewohliges Weihnachtsfest und einen möglichst knallkörperloses und trotzdem zünftiges Neujahrsfest!

xmas

Euch vom Herzen alles Liebe, 
Frau Katz & Kipet

6 Kommentare zu “Mieuwige Weihnachten!”

  1. Liebe Frau Katz, liebe Kipet,

    spät aber nicht minder vom Herzen – auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. Wie ich auf Deinen beiden anderen Blogs lese, wirst Du Deine Katze – wohl bei Deiner Frau Mama abliefern – und selbst gen Schottland düsen! Na denne, viel Spaß beim Hogmanay!

    LG Karotte

  2. Liebe Renee, liebe Sonnenschein und lieber Karotte!

    Dank Euch dreien für Eure lieben Wünsche! Und ja, Karotte, ich düse nach Edinburgh und feiere dort Hogmanay. Ich freue mich schon sehr darauf.

    Nochmals danke und see you soon,
    Kipet … und Frau Katz (natürlich!)

  3. Danke, Frank, ist nicht immer einfach Frau Katz zu fotografieren – man muss den passenden Moment abwarten. Und: willkommen auf meinem Katzentatzen-Blog! 🙂

    LG Kipet

Kommentar verfassen

