Gestern in der Küche …

Ein gutes Essen, ein Lob und eine kätzische Reaktion

p1030365

Teilzeit-Katzenpapi war wieder mal im Lande. Es gab ein feines (Fr)Esschen – für Katz und Mensch.
Ein Gläschen guten Rotweins wurde kredenzt – für Mensch allein, natürlich.

Nach dem Genuss unseres lukullischen Strudels saßen wir beiden Menschen noch ein bisschen länger bei Tisch, Frau Katz thronte wie immer mitten AM Tisch (ich weiß … aber man kann es ihr einfach nicht abgewöhnen).

Plötzlich meinte Teilzeit-Katzenpapi: „Eigentlich haben wir mit ihr (Frau Katz) schon einen guten Griff gemacht!“ Frau Katz rollte und zwinkerte mit ihren Augen, lag fett, faul und zufrieden schnurrend und absolut relaxed da, als würde sie Teilzeit-Katzenpapis Lob verstehen. Teilzeit-Katzenpapi streckte seine Hand aus, setzte zum Kraulen an …

*KRATZ, PFAUCH, KRALL*

Tja, das war’s mit dem „guten Griff gehabt“ haben …

Advertisements

7 Kommentare zu „Gestern in der Küche …“

  1. *lach*…

    musste ich grad herrlich lachen…

    so schnell gehts

    aber das Problem kennen wir auch. Katz ist zufrieden und tut so als ob sie schläft, Mann/Frau will sie streicheln – zack hat man die Krallen im Handrücken

    angenehm – wenn der Schmerz nachlässt 😉

  2. @Sonnenschein: … und WIE hinterlistig sie sein kann! *gg*

    @Ini: Teilzeit-Katzenpapi war wirklich leicht … pikiert ob Frau Katzens Krall-Attacke! *LOL*

  3. Moiki, einfach putzig – würd mir am liebsten eins davon schnappen. Aber ich denke nicht, dass Frau Katz mit einem Mini-Neuzugang happy wäre …

    Dir und Deiner Familie auch alles Liebe,
    baba Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s