Nachtrag zum Schachterl-Beitrag

So, endlich find ich die Zeit und kann nun die paar Bildchen von Frau Katz in ihrer neuen Schachtel online stellen. Die Schachtel sieht heute zerkratzt, zerfetzt und richtig „be-katzt“ aus.

Also – TRRRRRRRRRROMMMMMMELWIRBELLLLLLL – Frau Katz und ihre neue Schachtel – Bilder von anno dazumal:

dsc_0040

Kuck da … mein neues Schachterl! Na was ist denn da in dieser Ecke …?

dsc_0041

Heij, halt! Und was ist in der anderen Ecke?

dsc_0043

Da kann ich mich richtig schön ein-katzerln … *seufz*

dsc_0044

Aber wenn ich ehrlich bin, zum Dösen ist mir Mamis Bürosessel immer noch lieber. Der ist sooo schön weich!

dsc_0045

Hach, was bin ich doch für ein hübsches Kätzchen!?!

5 Kommentare zu “Nachtrag zum Schachterl-Beitrag”

  1. Danke, Ini, Sonnenschein und Moritz Meerkat!

    Frau Katz wünscht Euch allen frohe Ostern – und wir üben noch … Bild … Katze … Osterhase … das Ergebnis ist hoffentlich noch rechtzeitig hier am Blog zu sehen! Aber Katzen … und Fotos … und Hasenohren … ist wirklich Schwerstarbeit für den futtergebenden Teil solch einer Zweierbeziehung! 😉

    Alles Liebe,
    Frau Katz und Kipet

Kommentar verfassen

