Frau Katz im Sack

Eine kleine Fotostrecke für Zwischendurch!

p1080745

Dieses Sackerl ist mein Sackerl.
Wehe demjenigen, der ihm zu nahe kommt!

p1080758

Seht Ihr? Ich kann auch gaaaaanz bös schauen.
Ja ja, gaaaaanz bös und dann kriegt Ihr schreckliche Angst!
*Jamaiau!*

p1080749

Oder ich erschreck Euch mit einem superdoofen G’schau.

p1080755

*Hmpf* … ich denk, das haben sie kapiert.
Nun kann ich wieder einen auf „schöne Katzendame“ machen!

Bis bald, Eure Frau Katz!

7 Kommentare zu “Frau Katz im Sack”

  1. ist das aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    danke Kipet für die super tollen Bilder und danke Frau Katz für´s Model stehn/sitzen 😉

    liebe Grüße

    Ini

    1. Zu Bildern wie diese muss ich mein Model nicht einmal überreden. Das macht sie ganz freiwillig! 🙂

      LG Kipet

  2. Gerade das Bild Nr. 3 finde ich gut!

    Etwas frech…aber auch irgendwie verschmust.
    Ein Bild, wo man die Stimmung von Frau Katz, nach der eigenen Stimmungslage, interpretieren kann.

Kommentar verfassen

