Hautpsache ’s raschelt!

Meine Frau Katz. Sie LIEBT alles was raschelt, knistert, knattert und ein bisserl kuschelig ist. Und all das auf einmal kann eine Papiertasche erfüllen.

Papiertaschen haben es nicht leicht. Vor allem, wenn sie Frau Katzens Weg kreuzen. Steht eine Papiertasche auf dem Boden könnt Ihr sicher sein, Frau Katz hockt binnen weniger Sekunden im glückseligmachenden Objekt der Begierde. Wurscht ob was drin ist oder nicht.

Gestern bin ich also mit einer neuen, überaus feschen Papiertasche nach Hause gekommen. Ich stellte das Ding auf meinem Bett ab … und dreimal drüft Ihr raten:

4 Kommentare zu “Hautpsache ’s raschelt!”

  1. Ich frage mich was sie lieber hat – Papiersackerl oder Kartons? Ich denke eher die Sackerl, weil die zudem auch noch rascheln können. Aber ein feiner und je-kleiner-desto-besser-Karton kommt sofort danach im Ranking meiner Frau Katz.

Kommentar verfassen

