Frau Katzens liebste Pose

Ich wollte es Euch nicht vorenthalten und schnappte mir meine Kamera – 4 Pfoten in der Luft: Frau Katz in Ihrer Dauerschlafpose auf dem Kleiderkasten. Ist so ein Katzenleben nicht einfach wunderbar?! 🙂

6 Kommentare zu “Frau Katzens liebste Pose”

  1. Liebe Myelita, willkommen auf meinem Katzenblog!

    7 Miezen – das ist aber wacker. 😉

    Ursprünglich wollte ich mir Frau Katzens Schwesterchen dazu nehmen, nur war deren jetziges Frauchen schneller. 😉

    Heute kann ich mir ein Leben ohne Katze nicht mehr vorstellen. Sie sind einfach die Seele einer Wohnung und begrüßen Dich immer ganz lieb, wenn Du nach Hause kommst. Und sie machen Spaß, riesig Spaß. Frau Katz bringt mich jeden Tag zum Lachen!

    Ich hoffe, ich lese Dich mal wieder hier?
    Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

  2. Hallo!

    Ich habe sogar Verwandschaftsverhältnisse bei mir in der Miez-Familie. 😉

    Da gibt’s zwei Schwestern unterschiedlichen Alters und deren Tante.

    Da gibt’s Waldviertlerinnen, Ungarinnen, Wienerinnen, Miezen aus anderem NÖ-Gebiet.

    Und mir geht es wie Dir: Ein Leben ohne Katze(n) ist nix. Ich habe schon so oft Tränen gelacht und schon sooo viele Stunden verschmust mit den Fellbeuteln.

    Klar komm ich immer wieder mal vorbei!

    Liebe Grüße,

    myelita mit
    Rainbow, Lychee, Ronja, Cookie, Nelke, Rapunzel und Brezi

  3. Also Du hast wirklich keinen Mangel an Katzen zu Hause, was? 😉 *gg*

    Hätte ich einen Garten (mit einem weiten Weg zur Straße), hätte ich sicherlich auch einiges an Katzen mehr. Was Frau Katz dazu sagen würde, weiß ich nicht, aber sie kann – wie man an Hausfreund Chichi sieht – recht gut mir „anderen Katzen“. Und hätte ich diesen Freiraum für Tiere, wäre sicherlich auch wenigstens ein großer Hund dabei.

    Alles Liebe Dir und Deinem Fellzirkus,
    Kipet

  4. ja – Katze möchte man sein…

    immer schlafen, zu futtern bekommt man auch immer was

    einfach herrlich so ein Katzenleben!

    liebe verschneite Grüße aus Sa Anh.

    Ini

  5. Also ich hab mir schon geschworen: in meinem nächsten Leben werde ich Katze – bei mir! Muss nur noch behirnen, wie ich das fertig bringe! 😉

Kommentar verfassen

