Katzenwäsche

Frau Katz und das Waschbecken – eine (kurze) Bildergeschichte

Wer sagt, dass Katzen Wasser nicht mögen, kennt meinen kleinen Wicht nicht. Frau Katz liebt die Stippvisite im Waschbecken unserer Küche, kurz nachdem ich mit dem Abwasch fertig bin. Genau da, wenn’s noch so schön bissi-nass ist. Beweise gefällig?





Wie immer, in den wichtigen Momenten meines Lebens, hatte ich keine passende Kamera dabei, daher musste mein Motorola-Handy herhalten. Ist aber ganz passabel geworden, nicht wahr? 🙂

3 Kommentare zu „Katzenwäsche“

  1. Frau Katz hat in der Abwasch immer ein Glas Wasser für etwaige Durstanfälle stehen. Sie liebt es sich in die Abwasch zu setzen und von „ihrem“ Glas zu trinken. Das gefällt ihr besser, als wenn sie aus dem feschen Keramikschüsselchen Flüssigkeit zu sich nehmen soll … 🙂

    Aus dem Wasserhahn direkt hat Frau Katz nur als Jungkatze getrunken. Irgendwann ist ihr dann das Wasser direkt ins Näschen geflutscht, seitdem macht sie das nimmer.

  2. der VOGEL hat der Pauli..mann im Moment auch..Ach das Wasser läuft..ich komme habe sooo einen Durst .
    egal welche Kamera.. es ist super angekommen-
    LG vom katerchen

Kommentar verfassen

