Leckermäulchen

Was Frauchen isst hat eine ganz besondere Anziehungskraft für Frau Katz …

Die Schwanztritttante war gerade auf Kurzbesuch bei uns zu Hause und brachte etwas für die Figur mit – eine Mini-Packung Raffaello von Ferrero. Mhmmm – eeecht lecker! 🙂

Selbstredend tatzelte Frau Katz auch mal kurz in die Zellophan-Packung. Was Frauchen schmeckt, schmeck Katz erst recht! So schnell konnte ich gar nicht schauen, war eines dieser herrlichen Kokoskügelchen heraußen und wurde von meinem Stubentiger bearbeitet.

Das musste natürlich fototechnisch festgehalten werden:



Nach diesem Leckerschmecker-Schmaus musste das Mäulchen noch schnell geputzt werden. Und das erledigte Frau Katz im Schnellverfahren am Küchenfenster zum Gang:


Natürlich durfte Frau Katz nicht das Kokoskügelchen fressen. Das würde ihr gar nicht gut bekommen. Nein, nach ein paar Schleckeinheiten (und nachdem die Fotos geschossen waren) nahm ich ihr das Ding wieder weg! 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Leckermäulchen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s