Happy Birthday!

Ja, heut ist es so weit: Meine Katzendame feiert ihren 6. Geburtstag!

Mir kommt es vor, als hätte ich mein kleines Baby-Fellknäuel erst gestern zwischen all ihren Geschwisterchen in dem Katzenheim entdeckt. Besser gesagt – sie hat mich entdeckt! Heute feiert Frau Katz bereits ihren 6. Geburtstag – die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wehmütig könnt mir werden. Aber es liegen ja noch – so Gott will – einige 100 Jährchen vor uns!

In der Zwischenzeit haben wir viel erlebt. Zu Frau Katzenes Ehren zeigen wir heute ein kleines Picci-Highlight, auch mit den Menschen, die im Leben von Frau Katz (nebst meiner Wenigkeit) bislang die wichtigsten Rollen spiel(t)en:

10 Kommentare zu „Happy Birthday!“

  1. herzlichen Glückwunsch meine liebe Frau Katz, auch vom Moritz soll recht schön grüßen und bestellen, er sei fast auf den Tag genau 3 Jahr jünger 😉

  2. Liebe Renee,

    mit stolz geschwellter Brust vernahm Frau Katz Eure lieben Glückwünsche – sowohl von Zweibeinerin Renee als auch vom Vierbeiner Moritz. 3 Jahre sind sie auseinander, unsere beiden Katzfratzen … na das müssen wir uns glatt notieren!

    Alles Liebe und danke,
    Frau Katz & Kipet

  3. Leider hatten wir am Wochenende den PC nicht laufen, daher wünschen wir Frau Katz mit Verspätung alles Gute zum 6. Geburtstag.
    Schnurel & Miezi

    P.S.: Miezi beneidet Frau Katz um die Baby- und Kinderfotos. Miezi war schon geschätzte drei Monate alt, wie sie von ihrer Mama gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern bei uns im Hof abgeladen wurde.

  4. danke liebe katzen-omi und danke liebe schnurel!

    ich kannte ja frau katz von ihrem ersten lebenstag an. sie saß da gemeinsam mit ihren geschwisterchen in diesem blauen plastikkörbchen. als ich bei der tür herein kam, war frau katz neugierig und vorwitzig wie immer – sie war das einzige katzenbaby, das schauen wollte, wer ich den war. tja – und das war’s dann – eine katzen-mensch-liebe war geboren! 🙂

    und dementsprechend verfolge ich mein tigerchen mit der kamera. kann mich getrost als katzenpaparazza bezeichnen. 🙂

  5. herzlichen Glückwunsch Frau Katz

    in den letzten Tagen hab ich solch ein hübsches Mietzetätzchen wie Dich gesehen und musste gleich an dich denken…

    übrigens – als Baby hast Du auch schon toll ausgesehen!!!

    liebe Grüße

    Ini
    z.Zt. in Bad Düben

  6. Danke, liebe Ini, das wird Frau Katzens Ego aber enorm streicheln! 🙂

    Alles Liebe Dir nach Bad Düben – gute Besserung und komm bald wieder, Frau Katz & Kipet

  7. bittefein Kipet und Frau Katz

    ich versuch mein Bestes, dass ich schnell wiederkomme

    jetzt hab ich den ersten Terin kurz nach 9 und dann gehts straff weiter bis ca.16.00 Uhr. aber dann hab ich Besuch. Freunde vom Campingplatz kommen.

    liebe Grüße

    Ini

  8. da haben wir ja beide am selben Tag Geburtstag, nur dass bei mir noch eine Null dazukommt…:-)
    und ich hoffe auch noch auf ein paar 100 Jährchen….
    und wie gehts der Katzenmami ?Schon lange nichts mehr von dir gehört……Hoffe, es ist alles im Grüren Bereich?!

  9. Oh, liebe Dagmar, das wusste ich ja gar nicht! Dir also auch alles Gute zum Geburtstag, auch wenn’s ein bisserl spät kommt, kommt’s nicht minder vom Herzen!

    Frau Katz geht’s gut. Sehr gut. Sie frisst, viel, schläft viel, kratzt viel und maunzt sehr viel!

    Ich komm nur momentan so schwer zum Schreiben, weil ich sehr viel zu tun habe. Sehe mich vor lauter Arbeit manchmal kaum mehr raus … Da bleiben die Blogs halt ein bisserl auf der Strecke …

    Bei Dir? Alles OK?

    GLG Kipet

Kommentar verfassen

