Arrivederci!

Du kannst an der Olive zupfen so oft du willst.
Davon wird sie nicht schneller reif.

(Spruch aus der Toskana)

… und genau DAS werde ich jetzt nachprüfen fahren …

Wir lesen uns nach meinem Toskana-Trip!

LG Kipet

PS: Frau Katz ist in guten Händen – die Schwanztritttante ist bei uns eingezogen und hütet meinen Mutzbären. Und Katzenbuch wird sich um meinen Felltiger annehmen – im Falle des Falles …

6 Kommentare zu „Arrivederci!“

  1. Wenns noch rechtzeitig ankommt: schönen Urlaub !
    Liebe Frau Katz, halt die Ohren steif, Frauchen kommt wieder!

  2. einen tollen Urlaub Kipet und grüß mir die Toskana. Wo solls denn hingehn?

    pass auf dich auf!

    liebe Grüße

    Ini + alles was 2 und 4 Beine hat 😉

  3. Hallo Ihr Lieben,

    @Schnurel: Danke, ja, Deine lieben Wünsche für unseren Urlaubstrip sind noch rechtzeitig angekommen, nur ich hatte leider keine Zeit auch gleich zurück zu antworten! Frau Katz hat sich wacker geschlagen – dazu kommt aber in den nächsten Tagen ein ausführlicherer Bericht! 🙂

    @Renee: Danke, sind gesund und munter wieder aus der Toskana retour gekommen.

    @Ini: wir haben uns eine wunderschöne Wohnung in Gambassi gemietet. Mitten im Norgendwo – absolute Stille – bis in den Morgen, denn dann haben sich zwei Hähne am Hof, in dem wir abgestiegen sind, ein Wettkrähen geliefert. Da hätte ich meine Frau Katz wirklich gern dabei gehabt … 😉 Besucht haben wir Pisa, Livorno, San Giminiano, Volterra, Siena, Assisi und Rom. Fein war’s! Und gut haben wir’s uns gehen lassen!
    Ich hoffe bei Dir/Euch ist alles OK?

    Lieben Gruß,
    Kipet

  4. mein Männe war ganz traurig, als er den Beitrag hier gelesen hatte…
    Toskana *seufs*

    hmm… einige von den Orten haben wir auch schon besucht. leider noch nicht alle.

    bei mir ist soweit alles i.o. Mitte/Ende Juli gehts weiter. Doch erst mal gehts am Donnerstag ein verlängertes WE an die Ostsee.

    liebe Grüße

    Ini

  5. Toskana … *seufz*, da kann ich mich nur anschließen, liebe Ini. Es war einfach perfetto! Der Chianti ein Gedicht, das Essen eine Freude für den verwöhntesten Gaumen, die Menschen – herrlich spontan und freundlich (alle sehr, sehr hilfsbereit – bis auf die Römer, die waren ein bisserl stinkig, aber eben nicht die Leutchen in der Toskana).

    Nein, Italien ist immer eine Reise wert! *Seufz*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit an der Ostsee und vor allem wünsche ich Euch schönes Wetter! Genießt Euer langes WE und freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Ini!

    LG Kipet

Kommentar verfassen

