Sommer mit frau Katz_6

Wunderbar, diese Fliesen am Gang. Wieso mein Frauchen nicht auch diese kühlen Dinger in der Wohnung haben kann! Aber halt, meine Katzenomi, die hat so was in ihrer Wohnung!

Vielleicht sollte ich mal für ein paar Tage zum Abkühlen … und zum Raufen … und überhaupt … *mjau* …

Advertisements

9 Kommentare zu “Sommer mit frau Katz_6”

  1. … ich denke das steht wohl ohne zweifel fest.
    steht nicht auch bei dir dein wonne-proppen an erster stelle …?

      1. wow – das ist aber mal eine ansage: frau katz vor der eigenen tochter! ein ranking, das in die geschichte unserer familie einzug halten wird!

  2. wie ist das so?
    als omi muss man halt flexibel sein … und auch noch dazulernen … nicht nur als katzen-omi …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s