Sommer mit Frau Katz_19

Der ultimative Katzenkick

Ich habe mich erdreistet mir eine neue Tasche per Post kommen zu lassen. Ein kunterbuntes, nettes Ding. Bunt, genau. Alle jene, die mich persönlich kennen, werden sich an dieser Stelle genau über zwei Dinge wundern,

denn eigentlich bin ich …

(1) … ein in freier Wildbahn selten existierendes Exemplar Frau, das sich um Taschen (mit oder ohne dem Wörtchen „Hand“ davor) herzlich wenig kümmert.

(2) … überzeugte und bekennende Schwarzträgerin.

Aber es musste sein. Meine Kamera brauchte ein wetterfestes Zuhause und ich griff beim Onlineversand Nice Stuff ungeniert zu.

Besagtes Täschchen wurde in einem … und hier kommt Frau Katz ins Spiel … Karton geliefert. Der kätzischen Freude nicht genug, war mein neu erworbenes buntes Prunkstück in einem Schon-Sackerl, das aussieht wie ein Sackerl aus Kindergartenzeiten, in dem die Schuhe transportiert wurden, verpackt.

Doppelter Jackpot für meine Katzendame: Schachterl und Sackerl. Katzenhimmel in Reinkultur.

Keine Frage, meine kunterbunte Tasche war kaum ausgepackt, steckte Frau Katz glückselig ihre Krallen wetzend in der Schachtel. Aber als ich das Schon-Sackerl hervorzauberte, kannte Frau Katz kein Halten mehr.

Natürlich habe ich den ultimativen Katzenkick fototechnisch festgehalten:

Schachterl - Schon-Sackerl - der ultimative Katzenkick!
"Ich liiiiebe mein neues Spielzeug!"
"Also auch in diesem Schon-Sackerl schau ich guuut aus!"
Fotomodelqualitäten werden mit Leckerlis belohnt!
Advertisements

Ein Kommentar zu “Sommer mit Frau Katz_19”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s