Herbstfrische…

(c) kipet

Da sich mein Frauchen erdreistet wieder mal auf Wanderschaft zu gehen und mich im schnöden Wien zurück zu lässt, habe ich mich kurzerhand bei meiner Katzenomi einquartiert und mach einen auf „Herbstfrische“. Dort lasse ich mich verhätscheln und verwöhnen – ganz wie es sich für mich geziemt!

Ein fröhliches Miau, Eure Frau Katz.

3 Kommentare zu „Herbstfrische…“

  1. na dann Euch Beiden/Dreien einen schönen Urlaub

    Dir liebe Frau Katz bei / mit der Katzenomi
    Dir liebe Kipet auf Deiner Wanderschaft. Komm gesund hin und wieder zurück!

  2. danke, ihr lieben für die netten wünsche für uns 3.
    frau katz und ich habens bereits ganz toll schön mitsammen.
    im herd bruzzelt auch schon ein hähnchen, was das katzenglück und die eingewöhnung für frau katz besonders nett gestalten soll.
    und kipet wird bereits ihren wohlverdienten urlaub geniessen!

Kommentar verfassen

