Schlafenszeit

Frau Katz hat die kuschelige Fensterbank bei der Heizung entdeckt. Seit kurzem ihr bevorzugter Frühabend-Schlafplatz!

Advertisements

3 Kommentare zu “Schlafenszeit”

  1. Mag Frau Katz die Vorhänge auch so gerne wie meine Frau Miezi? Bei deren Fensterplatz wurde dem Vorhang eine sehr individuelle Note verpasst, Frau Miezi wollte offenbar keinen glatten Vorhang und hat daher systematisch die Fäden gezogen, jetzt hat der Vorhang schon fast sowas wie Volants 🙂

  2. also witziger weise hält frau katz es ganz nach dem motto „leben und leben lassen“. sprich, sie lässt die vorhänge eigentlich in ruh, nur manchmal kuschelt sie sich unabsichtlich darin ein. aber krallen wetzt mein katzentier brav am kratzbaum – sonst nirgendwo!

    erinnert mich an ein wahres erlebnis: als kinder hatten mein bruder und ich einmal 1 goldhamster und 1 katze zur gleichen zeit. natürlich mussten wir die tiere, die sich irgendwie immer ganz gut aus dem weg gingen, auch allein daheim lassen. als wir einmal heim kamen, hing der vorhang im käfig des hamsters, der hatte ein riesen loch in das ding geknabbert. der vorhang war eigentlich weit weg vom hamsterkäfig. unserer vorstellung nach muss die katze mit dem vorhang gespielt haben, und ihn dann irgendwann zu nahe an den hamsterkäfig gebracht haben, woraufhin sich der kleine wicht ein feines nachmittagsfressi einverleibt hat. 🙂

  3. *lach*… das kenn ich.
    Auch wir hatten mal Hamster. unsere Morle lebte damals noch, lag vor dem Hamsterkäfig und schaute mürrisch, wenn einer zu dicht ran kam

    Wir konnten bei Moritz und Morle auch Purzelchen (so hieß der erste Hamster) vor die Nase setzen, kein Problem. Bei Morle ist der kleine freche Hamste auch aufs Fell geklettert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s