Isses nicht doch a bissale eng?

6 Kommentare zu „Isses nicht doch a bissale eng?“

  1. Hallo Talarion, willkommen auf unserem Katzenblog!

    Ich habe mir auch schon oft den Kopf zerbrochen, wieso Frau Katz so gern in die winzigsten Cartons steigt. Ich bin auf keinen grünen Nenner gekommen. Vielleicht ist das so ein „Reinkuschelding“…? Keine Ahnung. Und nein, das machen nicht nur Hauskatzen, das hab ich auch schon bei der Katze meiner Oma, eine ausgemachte Freigängerin, gesehen!

    Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

