Wer stört hier mein Nachmittagsschläfchen?

9 Kommentare zu “Wer stört hier mein Nachmittagsschläfchen?”

  1. @katerchen: danke für den schönen abend – ergeht natürlich an euch zurück!

    @ ini: schlafplatz…wo und wann und wie schläft dieser faule vierbeiner mal nicht. diese kiste ist eine neue. gebracht von der katzen-omi. keine zwei sekunden, nachem der einkauf daraus entommen war, büselte meine katzendame schon friedlich darin vor sich hin.

    @fitundglücklich: willkommen, fitundglücklich, auf unserem weblog! und danke schon mal fürs lob! vielleicht hast du ja lust öfter hier vorbei zu schauen? mich/uns würd’s freuen!

    LG kipet … und der büseltiger!

    1. Hallo fitungdlücklich,

      ich danke Dir für den schönen Blog-Award. Ich werde ihn mir schön fesch am rechten Rand platzieren – allerdings erst am Wochenende…weil dies gefinkelten Wissens bedarf… 🙂

      Alles Liebe und nochmals danke,
      Kipet

    1. ganz genau, Talarion, ganz genau! katzen wissen immer was los ist im haus. besser als jeder hausmeister, besser als jede basenertratschlerin… 🙂

Kommentar verfassen

