Ein maukiges Fest Euch allen!

7 Kommentare zu „Ein maukiges Fest Euch allen!“

  1. Euch Dreien auch ein wunderschönes Fest
    und ich schließe mich Sonnenschein an – versorgt uns nächstes Jahr auch mit tollen Bildern und Geschichten mit und rum um Frau Katz!

    liebe Grüße

    Ini + alles was hier rum kreucht und fleucht 🙂

  2. Liebe Kipet, liebe Frau Katz,
    vielen Dank, dass wir heuer so oft bei Euch zu Gast sein durften. Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Geschichten von der schönsten Katze der Welt – gut, dass meine Frau Miezi nicht lesen kann, aber sie kommt gleich an zweiter Stelle 🙂 Ich nehme mir ja schon länger vor, dass meine Miezi auch einen Webauftritt bekommt, aber das muss warten, bis ich meine Master Thesis fertiggeschrieben habe.
    Alles Liebe
    Schnurel

  3. Wir wünschen dir auch schöne Weihnachten und ruhie und besinnliche Weihnachtstage.
    Lasst es euch gut gehen und geniest die schöne Zeit !

    Talarion und die ChaosChaoten 😉

  4. Danke Euch allen für Eure lieben Zeilen! Wir hoffen, euer Weihnachtsfest war auch so wunderbar schön und entspannt wie das unsrige…

    Wir freuen uns auf jeden Leser und jede Leserin – ob Zweibeiner oder Mehrbeiner 😉 – dem oder der wir im nächsten Jahr wieder mit vielen kurzen Geschichten und lustigen Katzenfotos in unseren „Alltag mit Frau Katz“ Einblick gewähren lassen dürfen!

    Kätzische Grüße von Frau Katz und Kipet.

  5. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest (auch wenn es schon vorbei ist, aber die Feiertage kann man immer noch genießen) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! LG SiNa

Kommentar verfassen

