Bescherung

Bescherung. Auch für Frau Katz immer wieder ein Genuss. Zwar hat mein Tigerchen Katzenomis Geschenk mit einem interessierten und neugierigen Beschnüffeln gewürdigt, aber die übrig gebliebenen Geschenkpapiere, die so wunderbar rascheln, funkeln und glitzern, sind alle Jahre wieder der größte Hit: Reinspringen, rumwühlen, rascheln und genießen!

Advertisements

10 Kommentare zu “Bescherung”

  1. hach… das kennen wir auch. Aber auch der Dackel freute sich auf sein Geschenk und das Papier, was runterrum war 😉

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ihr Drei 😉

  2. Bei uns gab es nicht so viele Geschenke, aber das Papier war auch ein voller Erfolg. Nur gabs nicht so viel dass es für drei Katzen gelangt hätte und so entbrannte recht schnell eine “ Prügelei“ um das vorhandene Papier. Und so flogen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s