Spielesession

Zeigefinger? Hm. Der nervt. Da spring ich mich mal schnell meine Catwalk-Leiter hinauf in Sicherheit. Aber so was auch. Der Zeigefinger ist immer noch nervig. Nein, da hilft nur eines: eine ausgiebige „Kralle-Session“!

Der Sieg ist meiner!

Mein Frauchen ist eine Lusche! Aber komisch, abdrücken und Fotos machen kann sie immer noch! Lusche!

2 Kommentare zu “Spielesession”

  1. Hallo Frau Katz,

    bei Dir als Mitspieler ist es nicht leicht, sich auf das Spiel zu konzentrieren, da kann ich Deine Dosine/Frauchen verstehen 🙂 da muss man einfach Foto´s machen 😉

    ganz liebe Grüße

    Ini + alles was 2 und 4 Beine hat 😉

  2. man müsste eine selbstauslösende Kamera haben..am/auf dem Kopf..
    das sind so niedlich Bilder..die man leider nie zeigen kann..so flott ist man nicht mit einer Knipse..die Frau Katz
    LG vom katerchen

Kommentar verfassen

