Spielesession

Zeigefinger? Hm. Der nervt. Da spring ich mich mal schnell meine Catwalk-Leiter hinauf in Sicherheit. Aber so was auch. Der Zeigefinger ist immer noch nervig. Nein, da hilft nur eines: eine ausgiebige „Kralle-Session“!

Der Sieg ist meiner!

Mein Frauchen ist eine Lusche! Aber komisch, abdrücken und Fotos machen kann sie immer noch! Lusche!

Advertisements

2 Kommentare zu “Spielesession”

  1. Hallo Frau Katz,

    bei Dir als Mitspieler ist es nicht leicht, sich auf das Spiel zu konzentrieren, da kann ich Deine Dosine/Frauchen verstehen 🙂 da muss man einfach Foto´s machen 😉

    ganz liebe Grüße

    Ini + alles was 2 und 4 Beine hat 😉

  2. man müsste eine selbstauslösende Kamera haben..am/auf dem Kopf..
    das sind so niedlich Bilder..die man leider nie zeigen kann..so flott ist man nicht mit einer Knipse..die Frau Katz
    LG vom katerchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s