Sonntagnachmittagsschläfchen

Was gibt’s Schöneres am Sonntagnachmittag als – nach dem Mittags-Hühnchen, dem obligatorischen Hofspaziergang und zum Abschluss eine feine Runde am Katzenklo – genüsslich in Katzenmamis Bett zu ratzen und zu schnarchen bis in den frühen Abend?

Advertisements

6 Kommentare zu “Sonntagnachmittagsschläfchen”

  1. Hallo schloertenaehtwas, willkommen auf meinem Katzenblog!

    Ja, Frau Katz hat’s gut. 7 Jahre wird mein Muckelchen in den nächsten Wochen alt. 7! Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich liebe jeden Tag mit meiner Katzendame aufs Neue!

    Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s