Frau Katz und ihr neues Schachterl

Katzenglück … Für mein Tigerchen braucht’s nicht viel: am besten nimmt Frauchen einfach eine neue SCHACHTEL!

Mit diesen Pics wünschen wir allen „Frau Katz-Fans“ ein wunderschönes Osterfest! Genießt diese paar freien Tage und lasst Euch schön die Sonne auf den Bauch scheinen!

Advertisements

3 Kommentare zu „Frau Katz und ihr neues Schachterl“

  1. Liebe Ini,

    bei mir hat sich in den letzten Wochen irrsinnig viel getan und ich bin nicht so recht zum Blog-Lesen gekommen. Daher kommt erst jetzt mein DANKESCHÖN für Deine lieben Osterwünsche. Frau Katz und ich – und auch die Katzenomi – haben sich sehr darüber gefreut. Ist immer lieb, wie Du an uns denkst!!!!

    Hoffe, Dir geht es gut?!

    Alles Liebe an Dich und Deine 2- und 4-Beiner daheim,
    Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s