Fensterguckerin

13 Kommentare zu “Fensterguckerin”

    1. wir wohnen im 2. stock, daher habe ich an allen fenstern katzennetze angebracht. wollte nicht, dass mein mausebär aus dem fenster fliegt – vor allem, wenn sie völlig hinrlos einer fliege hinterher jagd! da schalten sämtliche kleinen grauen zellen bei meiner frau katz ab!

      und was sie da im blick hatte waren 2 tauben, die sich unten auf der straße vergnügt haben! 😉

      1. Tauben sind natürlich eine interessante Sache für Frau Katz.
        Das mit dem Netz finde ich gut, schließlich sollte man nicht allzu sehr auf die 7 Leben vertrauen…

  1. Ja, das Netz ist da um Frau Katz vor unüberlegten Handlungen zu schützen!
    Sie ist schon eine besonders Schöne ….

    1. für dieses lob darfst du ihr sicherlich beim nächsten besuch zweimal ungestraft übers fell streicheln! 🙂
      jaja, lieber leser, meine frau katz behandelt ihre katzenomi manchmal wie ein berserker … aber immerhin fährt uns sie uns immer zum tierarzt und wenn ich mal auf urlaub gehe, kommt frau katz auch zur katzenomi nach hause. also ist es irgendwie (fast) erklärbar, dass mein stubentiger da leider allzugern die krallen ausfährt… *seufz*

  2. Hallo Schlörte,

    ich bin zwar nicht Kipet, aber ich hab auch ne Katze. Ja – das nennt man Katzennetz.
    Trotzdem würd mich interressieren, was Frau Katz da wieder tolles entdeckt hat. 😉

    liebe Grüße

    Ini

    1. hi liebe ini!

      stimmt genau – katzennetze – überall – an allen fenstern, damit meiner mausedame nichts passiert! und unten, da saßen zwei täubchen in hastig-vergnügter weise. das weckte frau katzenes neugier… 🙂

      und alles ok mit den zwei- und vierbeinern bei dir daheim?

      liebe grüsse, kipet

      1. Hallo Kipet…klaro ist alles o.k.
        Geht soweit gut…einiges um die Ohren…..aber sonst wäre es ja langweilig 😉

        Und bei Dir? Passt soweit alles?

        Ba ba Tina

  3. jo, passt so – alles – halbwegs!
    frau katz hatte nur gerade einen eosinophilen schub … das hieß tierarzt inklusive röntigen, infusionen, injektionen, pulver dort und pulver für daheim … aber es geht ihr gut. sie ist auch schon wieder am weg der besserung!

    LG kipet

Kommentar verfassen

