Suchbild: Wer findet Frau Katz?

Die Antwort findet ihr hier:

Seht ihr oben am Bücherkasten diese kleine, verschämt vorblitzende, blau-weiß gestreifte Schachtel? Und schauen da nicht zwei neckische Katzenohrlis heraus? Ja, genau da drin hat es sich meine Tigerdame gemütlich gemacht. Ihr momentaner Lieblingsdösplatz bevor sie sich in den Kleiderkasten zur Nachtruhe verzupft! 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Suchbild: Wer findet Frau Katz?”

  1. glaub mir, wenn sie ihren kopf auch noch in die schachtel kuschelt, sieht man sie überhaupt nicht. da hat sie mich schon ein paar mal kalt erwischt – wenn sie nicht gefunden werden will, wird sie da oben sicherlich nicht gefunden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s