Ich bin eine schöne Katze!

Advertisements

7 Kommentare zu “Ich bin eine schöne Katze!”

  1. Hallo Lisa, willkommen auf unserem Katzenweblog!

    Mein kleiner Tiger ist zwar schon 7 Jahre alt, benimmt sich aber manchmal so kindisch wie eine Babykatze. Gester zB. hat sie sich beim Jagen nach einer Fliege mit ihrer Pfote im Katzengitter so blöd vermankelt, dass ich das Gitter aufschneiden musste. Ihr Geknurre und Gepfauche konnten die Strassenpassanten noch zwei Stockwerke tiefer hören!

    Alles Liebe, Kipet

    1. ja, ihre krallen… ein thema für sich! dank ihrer messerscharfen waffen hat frau katz immer wieder die gelegenheit gehabt sich die gerade am verheilen befindlichen wunden am ohr aufzukratzen. jetzt ziert ein mächtiger trichter das arme katzenhaupt *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s