Ohrli-Update


So schaut’s heut aus, das Ohr meiner Frau Katz. Noch immer nicht ganz gut aber (hoffentlich und endlich) am Weg der Besserung!

Advertisements

4 Kommentare zu “Ohrli-Update”

  1. sommer tut meiner frau katz nie gut. angeblich ist die hitze (wobei das heuer eher ein witz ist, wenn man da von hitze spricht) die eosinophilie fördert. sprich, die krankheit bricht im sommer viel leichter aus als in kühleren monaten. vielleicht sollte ich mit meiner frau katz in den norden ziehen…

    dass es deiner maxi nicht gut geht ist schlimm. ich hoffe, dass es deinem schmuser bald wieder besser geht. wenn das tier leidet fühlt man sich total nutzlos. ein schlimmes gefühl ist das! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s