Geschnauzt


Advertisements

6 Kommentare zu “Geschnauzt”

  1. eine nette erzählung gibt’s nach meinem urlaub. 🙂
    das foto war ein schnappschuss – frau katz saß unter dem schreibtischsessel und malträtierte eine fliege und ich fotografierte das treiben die kamera am boden liegend unter den sesselfüßen hindurch. das ergebnis war beinahe genau dieser ausschnitt.

    1. danke dir, liebe schlörte! is leider schon vorbei…der erholsame urlaub. und frau katz? dieses kleine luder hat mich bei meiner heimkehr cool negiert. mit erhobenem schnäuzelchen. gespitzen ohren. hoch aufgerichtetem schwanz. hochnäsig, beinahe: „jo mei, bist halt wieder amal da….! pffft. und? soll i mi da jetzt freuen?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s