Merry XMas!

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank fürs treue Lesen meiner Blogs. Leider hat sich in diesem ablaufenden Jahr sehr viel bei Frau Katz & mir getan, sodass ich nicht so recht zum Bloggen gekommen bin wie ich eigentlich wollte.

Ich verspreche Besserung und melde mich im Neuen Jahr mit neuen Geschichten, Fotos und anderen Dingen rund um Frau Katz und mich!

Herzlichst, Kipet

Advertisements

4 Kommentare zu „Merry XMas!“

  1. Danke Euch beiden für die lieben Weihnachtswünsche! Natürlich wünsch ich Euch auch ein schönes, besinnliches Fest und ein besseres 2012!

    Und ich freu mich schon wieder mehr über Frau Katz zu lesen!
    Lenchen

  2. Vielen lieben Dank Euch allen!

    Frau Katz hatte ein obersupertolles kätzisches Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran. Darüber werde ich aber extra berichten. Wir haben ein paar herrliche Katzenpics geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten will!

    Liebe Grüße,
    Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s