Nelli und Zicki

Bezaubernder Zuwachs im Freundeskreis: Die Katzenschwestern Nelli und Zicki wurden von ihrem Frauchen im Wiener Tierschutzverein entdeckt. Zicki, die schwarz-weiße Katzendame ist 10 Jahre alt, die einem Panther alle Ehre machende schwarze Nelli 8.

Die Katzenschwestern dürften von ihrem Vorbesitzer schwer vernachlässigt worden sein, denn sie waren bedenklich abgemagert. Auch das Spielen mit diversem Katzenspielzeugs oder einfachen Bändern und Schnüren war den beiden Schönheiten unbekannt.

Doch ihr Frauchen päppelte ihre Lieblinge schnell auf kätzisches Normalgewicht auf. Eine Ansammlung an Rattelbällchen, Katzenangeln, Kletterbäumchen und einer kuscheligen Heizungshängematte (die im katzengeschwisterlichem Einverständnis gemeinsam benutzt wird) später, forden die beiden heute jeden Besucher auf mit ihnen eine Runde zu spielen.

Ein Leben ohne ihre beiden Lieblinge? Nein, das kann und mag sich Nellis und Zickis Frauchen nicht mehr vorstellen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Nelli und Zicki”

  1. wow!
    da gibt es ja ein neues outfit für den blog von frau katz!
    toll! gefällt mir super!

    ein herzliches willkommen den beiden katzdendamen zicki und nelli!
    sehen wir künftig von euch auch fotos und berichte?

  2. ja, neues jahr, neues blogoutfit. ich dachte mir, dass nach jahrelangem gleichen erscheinungsbild mal was neues gut tut! 🙂

    ab und zu würde ich ganz gern über zicki und nelly berichten. das kommt aber ganz darauf an ob ich von ihrem frauchen ein paar pics bekomme… also: mal sehen!

    LG frau katz & kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s