Mittagsschläfchen


Mittagsstunde – Katzensiesta: Bleierne Müdigkeit befällt meine Frau Katz. Logisch! Haben wir doch gerade ein Tellerchen Diätfutter verputzt und genau das will jetzt mit einem ausgiebigen Mittagsschläfchen verdaut werden.

Also wird mal geschwind mit den Äuglein gezwinkert, ein leises „ich bin dann mal oben“ gemaukt, und schon springt Frau Katz ihre Katzenleiter in Richtung Kuschelbettchen am Kleiderkasten hoch.

Es folgt ein einmaliger wohliger Schnaufer, eine Umdrehung um die eigene Achse um die perfekte Schlafposition zu finden und sogleich entschlummert Frau Katz sanft ins Land der Träume…

4 Kommentare zu „Mittagsschläfchen“

  1. Katzensiesta – da würd ich gern mithalten können. Leider sitze ich noch bis 15 Uhr heute im Brüo… *seufz*.

    Ich wünsche Euch Beiden jedenfalls einen guten Rutsch!

    Lieben Gruß, Linda

  2. Hallo, liebe Linda und willkommen auf unserem Katzentatzen-Weblog!

    Danke Dir – natürlich wünschen auch Frau Katz und ich Dir ein katzaaastisches Neues Jahr! Und natürlich freuen wir uns wenn wir Dich hier wieder lesen!

    Alles Liebe,
    Frau Katz & Kipet

  3. Hi S.A.M.,

    a very warm welcome to the Miss-Cat-Blogworld!
    Great to read that Miss Cat is „invading“ America, miew! 😉

    Wish you all the very best for 2012,
    Miss Cat & Kipet

Kommentar verfassen

