Fotosession

Ich sag nur eines: mein Frauchen ist wieder einmal super lästig mit ihrer vermaledeiten Kamera unterwegs! Überzeugt Euch selbst!


So was aber auch. Stört sie mich bei meinem Spätnachmittagsschläfchen. Immer wieder dieses Blitzen! Wie soll katz sich da auf ihren Schönheitsschlaf konzentrieren können?


Zahlt es sich aus in die Küche abzuhauen?


Ich fürchte NEIN.


Ist hier Resignation angesagt?


Ich schätze mal ja. Also … dann lassen wir das Blitzgewitter gnädigerweise über uns ergehen! Aber es ist ja auch zu verständlich, dass ich Frauchens Lieblingsmotiv bin. Das hat katz davon wenn katz so schön ist! *seufz*

5 Kommentare zu „Fotosession“

Kommentar verfassen

