Quiz im Katzenklo

Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art. Man könnte es im besten Fall unorthodox oder durchgeknallt oder glatt behämmert nennen, aber beim Anblick dieses „Left-Overs“ im Katzenklo meiner Frau Katz konnte ich einfach nicht anders und brach in schallendes Lachen aus. Gleichzeitig ward eine Idee geboren: das Quiz im Katzenklo.

Und hier die Quizfrage: (auf) welches (von mir heiß geliebtes) Land hat Frau Katz hier im wahrsten Sinne des Wortes gepinkelt?

5 Kommentare zu „Quiz im Katzenklo“

  1. Ist das ein Stiefelchen? Wenn mich meine Geo-Kenntnisse nicht täuschen, wäre das dann Italien ? 😉

    Mein Mitbewohner produzierte mal eine herzige Angelegenheit. Gute Idee für einen Blogeintrag, heute abend gehe ich das Bild mal suchen …

  2. Hallo Frechdachs, willkommen auf unserem Katzen-Blog!

    Richtig erraten – es handelt sich dabei um „bella Italia!“
    Drei Katzenpfoten für Dich!

    Ich werd mir das „Machwerk“ Deines Mitbewohners auf jeden Fall geben! Bin schon gespannt! 🙂

    Kätzische Grüße,
    Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

