Maniküre

„Meine Kralletatzen benötigen unbedingt wieder einmal kätzischer Zuwendung! Und welcher Platz wäre zu dieser Intensivpflege besser geeignet als Katzenmamis Schreibtisch? Die soll so und so nicht zu viel arbeiten, sonst kriegt sie wieder eine Sehnenscheidenentzündung. Ja ja, was eine gute Katze ist, schaut darauf, dass die Dosenöffner gut in Schuss bleiben. Aber jetzt wird mal fleißig Kralle gebissen! Miau!“ 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Maniküre”

  1. Ja – kätzische Krallenpflege ist schon toll zu beobachten 🙂

    manchmal erscheint es mir aber, dass die Krallen noch mehr geschärft werden 🙂 vorallem wenn ich nach einer Krabbeleinhaeit mir meine Hand betrachte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s