Hausinspektion & CatNews

Ein Hallo von Frau Katz und ihrer Katzenmami!

Ja, wir leben noch. Uns geht’s blendend, wie man sieht. Bei der tagtäglichen Hausinspektion ist ein  – wie wir finden – zuckersüßes Foto entstanden, dass wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Auch gibt es CatNews aus dem Herzen Wiens, was allerdings noch genauestens beschnofelt und fotografiert werden muss. In der City hat nämlich das erste Katzencafé der Stadt eröffnet. Soweit wir beiden Neugierdsnasen bislang erkunden konnten, handelt es sich hierbei um ein Café für Zweibeiner, in dem aber eine Horde Vierbeinder lebt. Katzen, die gern Schmusen! Verräter an unserer kätzischen Natur!

Wie gesagt, näheres muss noch auskundschaftet werden…

Liebe Sonnengrüße aus Wien,

Frau Katz & Kipet

Advertisements

4 Kommentare zu „Hausinspektion & CatNews“

  1. oh, Frau Katz, das ist aber ein besonders schönes Photo von dir 🙂 Du solltest mal über eine Modellkariere nachdenken !

    Und ich würde gerne mehr über das Kaffee erfahren. Das klingt spannend !

  2. @talarion: ich werde über diese kaffeehaus-katzenbande gern was schreiben. gestern, in den sonntagsausgaben der wiener printmedien, wurde darüber schon ausführlich berichtet. von mir kommt aber ein frau-katz-special-report! 😉

    @katzen-omi: gell, ist ein sehr liebes foto geworden. aber das fällt mir ja bei meiner katzendame wirklich nicht schwer… 🙂

  3. hmmm – eigentlich ne interessante Idee – kann die hier mal einer umsetzten???? hört leider keiner 😦
    naja – ich kann mich nicht beschweren – grad wieder gekommen und außer unseren 2 „Mäusen“ noch 2 – uff – das heisst wieder A C H T U NG – nicht umrennen lassen 🙂

    liebe Grüße

    Micha und Ini
    (von Dierhagen zurück)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s