Frau Katz hat immer Platz!

„Also ich weiß nicht so recht! Wie kann meine Katzenmami bei diesem Krimskramskramurli noch arbeiten? Sie spricht immer von ihrer ‚kreativen Unordnung‘. Mumpitz. Zu faul ist sie um ihren Schreibtisch auf Vorderfrau zu bringen! Na ja, verübeln kann ich’s ihr nicht, bei dieser Hundehitze! *pfüühschnurrbrrr* Aber als brave Haustigerin muss ich auf mein Frauchen achten. Die arbeitet ja viel zu viel. Deswegen platziere ich mich dann und wann vor unseren Prinzen und leg mich zur Sicherheit gleich aufs andere Computerkasterl drauf. Man weiß ja nie … bei meiner Katzenmami …“

Ein Gedanke zu „Frau Katz hat immer Platz!“

Kommentar verfassen

