Willkommen, Moritz!

moritz_1

In unserem Freundeskreis gibt’s einen kätzischen Neuzugang: Kater Moritz

Moritz ist ein richtiger Schmusekater und lebt seit drei Wochen bei seiner neuen Katzenmami. Glück hat er auch, der Katzenmann, denn in ein paar Wochen, wenn’s draußen nimmer gar so kalt ist, darf er sich Freigänger schimpfen. Frauchen hat zwar ein bisschen Angst um die Singvögel in der Umgebung, aber einsperren mag sie ihren Kater natürlich nicht.

moritz_2
Moritz wird es jedenfalls sicherlich nicht langweilig. Zur Not spielt er mit einer der katzenerprobten Schildkröten des Hauses…

moritz_3

moritz_7

…oder er bestaunt Agamen-Männchen Sir Henry.

moritz_6

Der Frühling ist jedenfalls nimmer weit und das erste Stromern im Garten kann Kater Moritz kaum mehr erwarten!

Advertisements

2 Kommentare zu „Willkommen, Moritz!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s