Erster Ausgang in den Hinterhof

P1020244

Der Frühling kommt. Unbestreitbar. Und: endlich!

Auch Frau Katz kann’s kaum mehr abwarten in den Hinterhof zu gehen und nachzuschauen, ob eh noch alles beim Alten geblieben ist. Maunzend fordert sie permanent Ausgang. Heute gab ich ihren Wünschen zum ersten Mal in diesem Jahr nach. Dabei sind – wie ich meine – ein paar ganz liebe Fotos entstanden, die ich Euch, liebe Frau-Katz-Fans, nicht vorenthalten mag:

5 Kommentare zu “Erster Ausgang in den Hinterhof”

    1. Das ist immer wieder niedlich zu beobachten! Ich könnt ihr ständig mit der Kamera hinterher laufen – die arme Maus…hat ihren menschlichen Stalker… 😉

Kommentar verfassen

