BatCat

nachtspaziergang

Gestern, nach einem ausschweifenden Abend mit meiner Mädelsrunde, stach mir plötzlich beim nachmitternächtlichen Heimgehen ein großer, roter LKW ins Auge – besser gesagt das Firmenlogo, das da groß, weiß und kätzisch an der Rückseite des Wagens prangerte …

Dieser Stubentiger schaut leicht aggressiv aus, nicht wahr?
Erinnert mich ein bisserl an … Batman … BatCat …

Mir fiel jedenfalls dazu sofort die Titelmelodie der kultigen Batman-US-TV-Serie aus den 1960ern ein. Sie ging mir den (kurzen) Rest der Nacht nicht mehr aus dem Kopf:

2 Kommentare zu “BatCat”

Kommentar verfassen

