Auf Sommerfrische

_0005 (800x532)
Die Katzen-Mami hat’s sich verdient, mal einige Zeit auszuspannen. In der Zwischenzeit logiert Frau Katz bei der Katzen-Omi…

Kennt und schätzt sie das andere zu Hause schon aus früheren Urlaubs-Frischen, so darf man die Trennung zwischen Katzen-Mami und Frau Katz nicht unterschätzen. Aber nach zwei bis drei Tagen hat der Tagesablauf unserer Katzendame wieder den Grad der Normalität erreicht.

_0001 (800x517)
Lieb anzusehen, wie Frau Katz in Jung-Kätzchen-Manier mit dem Quietsch-Pupperl spielt.

_0002 (800x532)
Ein Hofer-Sackerl als Mitbringsel hat den Vogel abgeschossen!

_0006 (800x532)
Frau Katz macht sich fein säuberlich für die Nacht zurecht.

0014_blog
Katzenwäsche erfolgreich erledigt! Nun kann Frau Katz sich getrost in Morpheus Arme begeben!

Advertisements

4 Kommentare zu “Auf Sommerfrische”

    1. Danke Dir, giftigeblonde, meine Frau Katz ist wirklich ein Sonnenschein und ich würde sie um nichts auf dieser Welt eintauschen!!!

      Und: Willkommen auf dem Katzentatzen-Blog!
      Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

      1. So sieht sie auch aus, die Frau Katz, ein Sonnenschein in Person.
        Ich würde unsere Katern auch nicht tauschen, niemals und nicht für viel Geld.

        Danke fürs willkommen 🙂

      2. jaja, diese stubentiger. ein leben ohne sie mag ich mir gar nicht vorstellen! :3

        alles liebe, kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s