Frau Katz kann tippen!

(c) kipet
(c) kipet

Vor zwei Tagen passierte das Wunder. Ein Wunder, das ich sofort und umgehend der ganzen Facebook- und Twitter-Welt kundtun musste!

Als ich vor zwei Tagen wieder einmal so richtig lang vor meinem Computer saß, dache sich Frau Katz wohl: „Geh, der Mami müssen wir eine Pause verordnen!“ Jedenfalls sprang mein Tigerchen mit einem Satz auf den Schreibtisch, machte sich schnurrend bemerkbar und stellte sich wieder einmal zwischen das Keyboard und mich. Kein Blick mehr in Richtung Bildschirm mehr möglich.

Also gab ich W.O. und begann mein Schatzi ordentlich und lang zu streicheln. Das Schnurren wurde immer lauter. Sie kann das sehr gut, meine Frau Katz, laut schnurren ist ihre Passion! Und wie sie da augenzwinkernd glückselig vor sich hinschnurrte setzte sie sich mal kurzerhand aufs Keyboard.

Und schon ging’s los. Tcktcktcktcktck… ein Buchstabe nach dem anderen, manche x-malig, erschien auf einem meiner Word-Texte folgender katzenpopotechnischer Geheimcode: cvbbbbbb
bbbbbbbvbbbbbbbnncbnnnnnnnnndfbbbbbbbbbbbbbbb
bbxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxd. Genau das und kein bisschen mehr oder weniger.

Unglaublich aber wahr traf mich die weltbewegende Erkenntnis: Mein blitzgescheites Katzentier kann mit ihrem Fellpopo am Keyboard tippen! 😉

2 Kommentare zu “Frau Katz kann tippen!”

Kommentar verfassen

