Sie wird doch nicht etwa…?

guinness
Mein Tigerchen. Verwöhnt ist sie ja, die Frau Katz. Keine Frage. Und Frauchen tut auch wie Madame verlangt. Doch was sie von klein auf gemacht hat und ich ihr einfach nicht abgewöhnen kann (oder auch vielleicht nicht abgewöhnen mag… ): Sie liebt es Wasser aus Wassergläsern zu trinken! Vorzugsweise aus Guinness-Gläsern…

Advertisements

3 Kommentare zu „Sie wird doch nicht etwa…?“

  1. Ja, komisch ist das mit den Katzen und dem „aus-dem-GLAS-Trinken“. Da haben sie die schönsten Wasserschüsselchen, aber nein, es muss ein WASSERglas sein. Wenn mal kein Guinnessglas zu finden ist, gibt Frau Katz am Ende sich doch auch mit einem ihrer Wasserschüsselchen zufrieden. Aber nur ausnahmsweise! 😉

    Knoblauchsauce…na bumsti. Das muss aber eine ziemliche Überraschung für den roten Wilden gewesen sien… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s