Katze im Korb

katzeimkorb
Chillen. Eindeutig eine kätzische Lieblingsbeschäftigung. Nur ja nicht super tief schlafen. Katz könnte ja noch was verpassen. Aber so ein bisschen vor sich hin dösen, das hat schon was. Einer von Frau Katzens Lieblings-Chill-Plätzen ist das berühmt-berüchtigte Brot-Körbchen. Das missbraucht sie schon seit Jahren zum Relaxen. Brötchen – oder Semmeln, wie wir Wiener sagen – werden darin schon lange nicht mehr serviert. Wie sagt der geprüfte Katzenbesitzer so gern? – Alles für die Katz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s