Schreibtischcheck

schreibtischcheck
Spannend … *schnofelschnofel* … was da so auf dem Schreibtisch meiner Katzenmami rum steht. Ob sie eigentlich noch weiß was es da so alles gibt? Ich kann mich erinnern, den Namensstempel, der da hinten am Fuß der Schreibtischlampe steht, den hat sie noch letzte Woche gesucht wie ein Haftelmacher! Nun ja … *schnofelschnofel* … jetzt kann ich ihr bei der nächsten Suche katzenhilfreich zur Seite stehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s