Mach’s gut, Zicki!

zicki
Leider hat sich heute eine ganz besonders niedliche Katzendame aus unserem Katzenfreundeskreis verabschieden müssen. Zicki, die schon seit einiger Zeit an einem hundsgemeinen Mammakarzinom gelitten hat, musste heute erlöst werden. Die schwarz-weiße Schönheit durfte, nachdem sie gemeinsam mit Katzenschwesterchen Nelly aus dem Tierheim geholt wurde, noch eine wunderschöne Zeit mit ihrer Katzenmami verbringen.

Wir denken an dich, Zicki, und werden uns um deine Katzenmami und Nelly gut kümmern. Du kannst erleichtert und schmerzfrei über die Regenbogenbrücke gehen, wo du auf all unsere geliebten Fellnasen treffen wirst, die schon vor dir diesen Weg gegangen sind. Habt gemeinsam viel Spaß – irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mach’s gut, Zicki!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s